venyoo Blog

Neues von venyoo.de – dem Veranstaltungskalender

Frohes Neues!

2008 hat noch gar nicht richtig angefangen, schon haben wir zwei neue Features für euch:

1. OpenID

Ab sofort könnt ihr euch bei venyoo mit OpenID anmelden und registrieren!

Anstatt beim Login Benutzernamen und Passwort anzugeben, reicht also eure OpenID dafür. (Beim allerersten Login dürft ihr euch noch einen Mitgliedsnamen für venyoo aussuchen.)

Das ist ganz praktisch, ehrlich! Aber falls euch das zu kompliziert ist, macht einfach wie bisher ‘nen normalen Venyoo-Account 😉

2. Social Bookmarking

Ihr könnt jetzt mit einem Mausklick jeden Event bei den großen Social-Bookmarking-Sites bekannt machen.

Keine Ahnung, was das ist? Einfach ausprobieren: In der rechten Spalte eines Events findet ihr nun diese kleine Box. Jedes der 14 Logos ist ein direkter Befehl an die entsprechende Bookmarkingsite, den Event aufzunehmen!

Advertisements

Einsortiert unter:venyoo.de - Die Seite, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: